Donnerstag, 19.05.2011

Allstars Giants League Düsseldorf 2011
   
Northern Allstars
   
Trikkos Andronikos Griechische Schulen
Katis Theo Griechische Schulen
Marinos Stamatis Griechische Schulen
Niklas Hansen Konrad-Heresbach-Gymnasium Mettmann
Lynn Willmann Konrad-Heresbach-Gymnasium Mettmann
   
Carolin Plescher Konrad-Heresbach-Gymnasium Mettmann
Moritz Plescher Konrad-Heresbach-Gymnasium Mettmann
Jan Niklas Banff Max-Planck-Gymnasium
Martin Smilevske Max-Planck-Gymnasium
Marcel Malchin Marie-Curie-Gymnasium
Frederick Oelschläger Marie-Curie-Gymnasium
Anna Sophie Ptok Theodor-Fliedner Gymnasium
 Trainer der Nordauswahl:  Odysseus Trikkos
Southern Allstars
   
Eric Hammarlund International School of Düsseldorf
John Devid Finch International School of Düsseldorf
Rafael Karagiannidis Leibniz-Montessori-Gymnasium Düsseldorf
Mak Krvavac Leibniz-Montessori-Gymnasium Düsseldorf
Ahmet Didin Freies Christliches Gymnasium
   
David Kulla Freies Christliches Gymnasium
Saharat Kadjinakul International School of Düsseldorf
Elisabeth Kayser Leibniz-Montessori-Gymnasium Düsseldorf
Daniel Erdmann Dietrich Bonhoeffer-Gymnasium Hilden
Sami Schneider Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium
Iwo Neumann Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium
Justin Durschlag Friedrich-Rückert Gymnasium

Trainer der Südauswahl: Rachid el Mahi

 



Die Allstars 2011 der Düsseldorfer Giants League wurden von den Coaches vorgeschlagen und von der Ligaleitung nach den  gezeigten Leistungen ausgesucht!

Northern Allstars besiegen nach tollem Spiel die Southern Allstars mit 50:48

Vor knapp 300 Zuschauern fand am 19.05.2011 das diesjährige Allstarspiel der Giants League Düsseldorf statt. Gegenüber standen sich die von den Lehrern und Trainern ausgewählten besten Spieler der teilnehmenden Mannschaften.

 

Den Trainern der beiden am Endspiel teilnehmenden Mannschaften kam die Ehre zu, jeweils eine der Mannschaften zu coachen. Odysseus Trikkos  war der Coach für das Team aus dem Norden und Rachid El Mahi coachte die Südauswahl.

 

Gleich zu Beginn setzte sich die Südauswahl deutlich ab, besonders Mak Krvavac wußte zu überzeugen. Nach dem 1. Viertel stand eine deutliche Führung zu Buche, der Süden lag 22:10 in Front. Wer jetzt geglaubt hatte, dass das Spiel eine einseitige Angelegenheit werden würde, sah sich getäuscht. Das Nordteam holte Punkt um Punkt auf und zur Halbzeit war der Vorsprung auf nur 3 Punkte zusammengeschmolzen (30:27)

 

Coach El Mahi muss wohl zu Halbzeit deutliche Worte gefunden haben, denn im dritten Viertel wurde von der Südauswahl wieder ein kleines Polster herausgespielt (42:35). Im Abschlussviertel sollte es dann noch einmal richtig spannend werden und tatsächlich konnten die von Odysseus Trikkos gecoachte Nordauswahl das Blatt noch einmal wenden. Am Ende hieß es 50:48 für die Auswahl des Nordens!

 

Es punkteten:

 

Southern Allstars

 

Kulla-4, Erdmann-2, Finch-3, Krvavac 18, Mammarlund-3, Durschlag-3, Kayser-4, Karagiannidis-4, Kadjinakul-6, Schneider-1

 

Northern Allstars

 

Banff-13, Willmann-2, Malchin-7, Andronikos-7, Plescher, C-2, Hansen-15, Theo-4

 

Zum MVP des Allstarspiels wurde Mak Krvavac gewählt!

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern:

Hier finden Sie uns:

Basketball Förderverein

Leverkusen 08 e.V.
Feldrain 10

51519 Odenthal

 

Bankverbindung:

Sparkasse Leverkusen

 

IBAN:

DE 95 3755 1440 0100 0499 64

BIC: WELADEDLLEV

Gläubiger ID:

DE39BFL00000558569

Seitenaufrufe seit dem 03.02.2010:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Basketball Förderverein Leverkusen 08 e.V.