Der Champion kommt von der Internationalen Schule Düsseldorf!

Der Champion der Giants League 2010/11 heißt Internationale Schule Düsseldorf!

 

Im Endspiel der diesjährigen Giants League zeigten die beiden Mannschaften begeisterten Basketball. Die Griechischen Schulen brachten gleich 200 Fans und ihre eigenen Cheerleader mit! Das an sich ist schon ein Rekord! Die Mannschaft von Odysseus Trikkos hatte sich verdient bis ins Finale vorgearbeitet.

 

Hier war allerdings Endstation. Das Team der ISD, gecoacht von Rachid El Mahi, erwies sich als eingepielte Mannschaft und kontrollierte von Beginn an das Geschehen. Die tapfer kämpfende griechische Mannschaft wehte sich aber nach Kräften und so konnte der Rückstand in Grenzen gehalten werden.

 

Am Ende siegten die Spieler von der ISD verdient mit 39:31!

 

Im Spiel um Platz 3 besiegte das Konrad-Heresbach-Gymnasium Mettmann das Leibniz-Montessori Gymnasium aus Düsseldorf mit 46:36!

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern:

Hier finden Sie uns:

Basketball Förderverein

Leverkusen 08 e.V.
Feldrain 10

51519 Odenthal

 

Bankverbindung:

Sparkasse Leverkusen

 

IBAN:

DE 95 3755 1440 0100 0499 64

BIC: WELADEDLLEV

Gläubiger ID:

DE39BFL00000558569

Seitenaufrufe seit dem 03.02.2010:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Basketball Förderverein Leverkusen 08 e.V.