Stefan Grunwald, Schirmherr der Giants League 2011 - 2012

Auf geht´s Giants!

 

Liebe Spielerinnen und Spieler,

liebe Basketballer,

 

die Sparkasse Leverkusen und ich sind stolz, auch in der kommenden Saison wieder Partner und Sponsor der Leverkusener Giants League zu sein. Ich bin selbst großer Basketball-Fan und bin so oft wie möglich bei den Heimspielen der Giants. Die Förderung von Sport und Freizeitaktivitäten ist für mich eine Herzensangelegenheit. Dass ihr, liebe Schüler, euch neben einem gefüllten Stundenplan und Hausaufgaben für euren Sport so engagiert, beeindruckt mich. Ich drück allen beteiligten Teams die Daumen und wünsche eine tolle und spannende Saison.

 

Viele Grüße, Euer

 

Stefan Grunwald



Giants League Leverkusen 2011 - 2012

Herzlich Willkommen zur nächsten Ausgabe der Giants League Leverkusen. In dieser Saison nehmen elf Mannschaften an der Liga Teil. Die Organisation liegt wieder in den bewährten Händen von Heinz Schäfer und Thomas Röhrich.

 

Ein riesiges Dankeschön gilt unserem Hauptsponsor, der Sparkasse Leverkusen, die sich erneut in erheblichem Maße für die Kinder unserer Liga engagiert. Die Kids der Giants League, die Lehrer, Betreuer und Trainer und die Organisatoren bedanken sich herzlich!

 

In diesem Jahr wurde ein Modus gewählt, der der sehr kurzen Saison der Pro B Mannschaft angepasst wurde. Maximal fünf Begegnungen pro Team werden gespielt. In der Vorrunde gibt es drei Gruppen mit drei Mannschaften und eine Gruppe mit zwei Mannschaften. Gespielt wird nach dem Modus "Jeder gegen Jeden". Die beiden erstplazierten Mannschaften jeder Gruppe spielen weiter im Viertel- und Halbfinale, sowie im Finale. Auch die jeweiligen Verlierer spielen weiter gegeneinander, sodass die Reihenfolge vom ersten bis zum achten Platz ausgespielt wird. Die drei Dritten der Vorrunde spielen wieder in einer Dreiergruppe "Jeder gegen Jeden", somit  wird auch Platz neun bis elf ausgespielt. Für ein gewonnenes Spiel erhält eine Mannschaft drei Punkte, für ein Unentschieden zwei Punkte und für ein verlorenes Spiel einen Punkt.

 

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und Erfolg

 

Thomas Röhrich und Heinz Schäfer

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern:

Hier finden Sie uns:

Basketball Förderverein

Leverkusen 08 e.V.
Feldrain 10

51519 Odenthal

 

Bankverbindung:

Sparkasse Leverkusen

 

IBAN:

DE 95 3755 1440 0100 0499 64

BIC: WELADEDLLEV

Gläubiger ID:

DE39BFL00000558569

Seitenaufrufe seit dem 03.02.2010:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Basketball Förderverein Leverkusen 08 e.V.