Giants League Camp 2014

In diesem Jahr hatten die Organisatoren wohl keine glückliche Terminwahl getroffen. Von den 20 angemeldeten Kindern kamen letztlich nur 9. Die jedoch waren mit großen Engagement bei der Sache, Coach Thomas Röhrich hatte einige knifflige Aufgaben mitgebracht. Neben Techniktraining gab es auch Pass- und Überzahlspiele, die anwesenden Athleten konnten zeigen, was sie drauf hatten. Nach zwei Stunden Training war dann bei den meisten der Akku leer, vielleicht sehen wir den ein oder anderen Spieler in naher Zukunft in einer der TSV Mannschaften! Heinz Schäfer begrüßte die anwesenden Eltern und Spieler und schickte zur Veröffentlichung noch ein schönes Bild der Teilnehmer!

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern:

Hier finden Sie uns:

Basketball Förderverein

Leverkusen 08 e.V.
Feldrain 10

51519 Odenthal

 

Bankverbindung:

Sparkasse Leverkusen

 

IBAN:

DE 95 3755 1440 0100 0499 64

BIC: WELADEDLLEV

Gläubiger ID:

DE39BFL00000558569

Seitenaufrufe seit dem 03.02.2010:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Basketball Förderverein Leverkusen 08 e.V.