Das Dutzend ist Voll!

Unglaublich, aber wahr!

 

Die Giants League geht in die zwölfte Saison. Heinz Schäfer und Thomas Röhrich sind schon ein wenig stolz, wenn man bedenkt, dass über bisher 11 Jahre durchschnittlich 12 Mannschaften an der Giants League teilgenommen haben, die jeweils ca. 15 Spieler eingesetzt haben, dann sprechen wir immerhin über knapp 2000 Spielerinnen und Spieler, die beim Spiel mit dem Basketball ihren Spaß hatten. Auch die kommende Saison ist jetzt "in trockenen Tüchern" und fast alle Schulen haben bereits Ihre Teilnahme erneut zugesagt. Das geht teilweise auch gar nicht anders, denn die Trendsportart Basketball zieht viele Kinder und Jugendliche in ihren Bann.

 

Die Teilneherliste für die Saison 2014 / 2015 ist jetzt online und wir, die Organisatoren, hoffen, dass die alte Marke von elf Teilnehmern in der kommenden Saison übertroffen werden kann. Teinahmeberechtigt sind Spieler und Spielerinnen, die im Jahr 2002 oder später geboren wurden.

 

Herzlichst grüßen

 

Heinz Schäfer und Thomas Röhrich

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern:

Hier finden Sie uns:

Basketball Förderverein

Leverkusen 08 e.V.
Feldrain 10

51519 Odenthal

 

Bankverbindung:

Sparkasse Leverkusen

 

IBAN:

DE 95 3755 1440 0100 0499 64

BIC: WELADEDLLEV

Gläubiger ID:

DE39BFL00000558569

Seitenaufrufe seit dem 03.02.2010:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Basketball Förderverein Leverkusen 08 e.V.