Die vom Förderverein veranstalteten Basketballcamps erfreuen sich in der Region Leverkusen und Umgebung immer größerer Beliebtheit und so ist es nicht verwunderlich, dass einige der letzten Camps ausgebucht waren. Bereits jetzt laufen Anfragen über die Camptermine 2016, der Familienurlaub soll geplant und kein Camp darf verpasst werden.

 

Wie auch in den vergangenen Jahren soll es wieder mindestens drei Camps geben. Die Hallen-Termine sind angefragt und werden sofort nach der Bestätigung durch den Sportbund bekannt gegeben. Angefragt wurde die zweite Osterferienwoche (Di. bis Fr.), die 5. Woche der Sommerferien (Mo. bis Do., ersatzweise die 4. Woche) und die erste Woche der Herbstferien.

 

Alle Informationen zu unseren Camps gibt es hier:

 

www.bb-camps.de
 

Campdirektor Thomas Röhrich bietet abwechslungsreiche Feriencamps an, geplant sind aber auch Leistungscamps, Pointguardcamps, Innenspielercamps, Shootingcamps, Girlscamps und Athletik-Camps. Anregungen und Fragen bitte an:

 

thomas.roehrich(at)live(punkt)de

 

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern:

Hier finden Sie uns:

Basketball Förderverein

Leverkusen 08 e.V.
Feldrain 10

51519 Odenthal

 

Bankverbindung:

Sparkasse Leverkusen

 

IBAN:

DE 95 3755 1440 0100 0499 64

BIC: WELADEDLLEV

Gläubiger ID:

DE39BFL00000558569

Seitenaufrufe seit dem 03.02.2010:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Basketball Förderverein Leverkusen 08 e.V.